Mittwoch, 1. Oktober 2014

Urban Decay in Deutschland

Beauty-Junkies aufgepasst! Die Zeiten der ewigen Suche nach Websites, auf denen man die Naked Palettes bestellen kann, sind vorbei, denn Urban Decay ist nun offiziell auch in Deutschland erhältlich.
Vielen mag ich damit vermutlich nichts Neues erzählen, doch für mich war es tatsächlich eine Überraschung. Als ich eines Mittags am Oberpollinger in München vorbeilief und im Schaufenster ein riesiges Plakat mit der Aufschrift "Urban Decay" darauf sah, hat es mich sprichwörtlich vom Hocker gerissen. Daraufhin bin ich direkt in den Laden gestürmt und habe mir dort - ich konnte nicht widerstehen - die Naked 3 gekauft.
Jahrelang bin ich um die Naked Palettes herumgeschlichen. Ich wollte mir schon des Öfteren eine leisten, habe es dann aber immer auf später verschoben. Nun da sich mir die Gelegenheit bot, eine vor Ort mitzunehmen, führte kein Weg um meinen Einkaufskorb herum. Und obwohl der Kauf mit einen Betrag von 46,- € ein ordentliches Loch in meine Geldbörse riss, bereue ich den Kauf bis heute nicht. Denn seit ich die Naked 3 besitze, nutze ich sie ungelogen fast jeden Tag und ich weiß, dass ich wesentlich mehr hätte zahlen müssen, hätte ich die Palette online bestellt.
Wer sich nun also auch eine Naked Palette gönnen möchte oder an anderen Produkten von Urban Decay interessiert ist, kann diese exklusiv auf douglas.de bestellen. Seit Mitte September gibt es Urban Decay auch in ausgewählten Douglas-Filialen zu kaufen und Münchnerinnen erhalten die Produkte, wie erwähnt, auch beim Oberpollinger in der Kaufingerstraße. ;)



9 Kommentare:

  1. Toller Post! Ich finde die Naked paletten so toll und die Naked 3 steht ganz oben
    auf meiner Wunschliste! Dein Blog ist wirklich schön und ich würde mich sehr freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst <3
    Alles liebe Jil :)
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Jil! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, dein Blog gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut. Ich werde auf jeden Fall bei deiner Blogvorstellung vorbeischauen.

      Löschen
  2. Finde ich echt cool!
    Ich habe mir die Palette in Strassburg gekauft und ich liebe sie!<3
    Xx julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Julie! Schön, dass du an deiner Palette auch so große Freude findest, wie ich an meiner.

      Löschen
  3. Oh die hätte ich auch sooo gerne:) Oder die Basic 2, die gibt es ja jetzt auch neu. Irgendwann hole ich mir eine von beiden-ganz sicher!:)

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es soweit ist, wirst du garantiert genauso große Freude daran finden, mahoneyth!
      Die Basic 2 steht übrigens auch auf meiner Wunschliste. :)

      Löschen
  4. Ganz viel Spaß mit der Palette !
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Habe sie mir auch grad erst geholt. die 2 wird bestimmt auch bald bei mir landen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen